04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Dry Aged Tomahawk Steak vom Schwein

13,96 €*

Inhalt: 0.4 Kilogramm (34,90 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

  • 21 Tage am Knochen gereift
  • Deutsches Premium Schweinefleisch
  • Intensiv nussiger Geschmack
  • Traditionelle Metzgerskunst

Ein Eyecatcher auf dem Grill – das Dry Aged Tomahawk Steak vom Schwein. Dieses stammt aus dem Rücken des Schweines und ist ein gut marmoriertes Rib Eye am Knochen. Der lange Knochen ist das klare Erkennungsmerkmal des Cuts. Dieser sieht nicht nur impulsiv aus, sondern sorgt beim Garen für großartige Geschmacksnuancen. Hinzu sorgt die leichte Fettauflage beim Garen für Saftigkeit.

Das Schweinefleisch wird 21 Tage am Knochen in unseren Reifekammern gereift. Dabei entwickelt das Fleisch sein einzigartiges nussiges Aroma und wird schön zart.

Das Dry Aged Tomahawk Steak lässt sich ideal auf dem Grill oder in der Pfanne zubereiten. Es ist noch kein typischer Grillklassiker, sondern ein ganz besonderes Highlight für alle Fleischfans. Der Trend auf dem Grill.

Inhalt:
1x0,4kg
Herkunft:
Deutschland
Schlachtung:
Deutschland
Zerlegung:
Deutschland - True Wilderness
Teilstück:
Schweinerücken, Hohe Rippe
Reifung:
21 Tage
Haltbarkeit:
Siehe Etikett
Verpackung:
vakuumiert
Anlieferung:
frisch
Zubereitung:
Pfanne, Grill, Sous-Vides

Rezepte
Dry Aged Fleisch kann auf unterschiedlichster Weise zubereitet werden. Wir zeigen köstliche Rezepte, mit denen das am Knochen gereifte Fleisch perfekt gegart zu einem absoluten Geschmacksfeuerwerk wird.
Deutsches Premiumfleisch
Lange wurde die Qualität von deutschem Fleisch unterschätzt. Aber auch Landwirte aus Deutschland bieten höchste Qualitätsstandards bei der Aufzucht ihrer Tiere. Deshalb setzen wir von True Wilderness ausschließlich auf Qualität aus Deutschland.