04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Dry Aged Spider Steak

32,70 €*

Inhalt: 1.5 Kilogramm (21,80 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

  • Am Knochen gereiftes Fleisch
  • Deutsches Premiumfleisch
  • Intensiv nussiger Geschmack
  • Perfekt veredelt & frisch zugeschnitten

Das Dry Aged Spider Steak ist das Kachelfleisch vom Rind. Das Steak stammt aus der Keule des Rindes, genauer gesagt sitzt es auf dem Schlossknochen. Aktuell kommt es mehr bei den richtigen BBQ-Fans zum Einsatz, freut sich aber über immer mehr Beliebtheit. Das besondere am Spider Steak ist, dass der Muskel nur einmal im Rind vorkommt. Durch die wenige Beanspruchung des Muskels ist das Fleisch sehr zart.

Den ausgefallenen Namen verdankt das Steak der kräftigen Marmorierung, die an ein Spinnennetz oder einer Fledermaus erinnert. Das kurzfaserige Dry Aged Spider Steak eignet sich perfekt zum Kurzbraten.
Das Rindfleisch reift am Knochen mehrere Wochen in unseren speziell konzipierten Reifekammern. So entwickelt sich ein einmaliger buttriger Geschmack und eine zarte Konsistenz. Eine feine seltene Delikatesse mit einem intensiven Geschmack. Das Spider Steak lohnt sich auf jeden Fall.

Inhalt:
1x1,5kg
Herkunft:
Deutschland
Schlachtung:
Deutschland
Zerlegung:
Deutschland - True Wilderness
Teilstück:
Keule
Reifung:
7-14 Tage
Haltbarkeit:
Siehe Etikett
Verpackung:
vakuumiert
Anlieferung:
Frisch
Zubereitung:
Pfanne, Grill, Sous-Vides

Rezepte
Dry Aged Fleisch kann auf unterschiedlichster Weise zubereitet werden. Wir zeigen köstliche Rezepte, mit denen das am Knochen gereifte Fleisch perfekt gegart zu einem absoluten Geschmacksfeuerwerk wird.
Deutsches Premiumfleisch
Lange wurde die Qualität von deutschem Fleisch unterschätzt. Aber auch Landwirte aus Deutschland bieten höchste Qualitätsstandards bei der Aufzucht ihrer Tiere. Deshalb setzen wir von True Wilderness ausschließlich auf Qualität aus Deutschland.