04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Dry Aged Tomahawk Steak vom Kalb

14,94 €*

Inhalt: 0.6 Kilogramm (24,90 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

  •  21 Tage am Knochen gereift
  • Deutsches Premiumfleisch
  • Höchste Qualität
  • Von erfahrenen Metzgern zerlegt
  • Perfekt veredelt & frisch zugeschnitten

Das Dry Aged Tomahawk Steak vom Kalb ist etwas ganz Besonderes. Im Vergleich ist das Tomahawk Steak vom Kalb kleiner als das vom Rind, aber dafür feiner im Geschmack. Es hat eine schöne zarte Struktur und ist an Saftigkeit kaum zu übertreffen.

Das Steak wird aus dem Kalbsrücken geschnitten und ist ein fein marmoriertes Rib Eye mit langem Knochen. Neben der grandiosen Optik gibt der Knochen beim Garen noch zusätzlich Geschmack ab und sorgt für ein einzigartiges Aroma. Für den absoluten Kick sorgt die über 3 Wochen dauernde Reifung am Knochen, währenddessen sich der Geschmack nach Nuss und Butter voll entfalten kann.

Es schmeckt nicht nur ausgezeichnet, es sieht auch noch imposant wie ein Kriegsbeil aus. Eine ordentliche Portion Fleisch. Aufgrund der kurzen Garzeit und dem langen Knochen eignet sich das Tomahawk besonders gut für den Grill.

Für alle Grillfans und Fleischliebhaber die sich beim nächsten Grillabend etwas ganz Besonderes gönnen möchten.

Inhalt:
1x0,6kg
Herkunft:
Deutschland
Schlachtung:
Deutschland
Zerlegung:
Deutschland - True Wilderness
Teilstück:
Hohe Rippe
Reifung:
21 Tage
Haltbarkeit:
Siehe Etikett
Verpackung:
vakuumiert
Anlieferung:
Frisch
Zubereitung:
Pfanne, Grill, Sous-Vides

Rezepte
Dry Aged Fleisch kann auf unterschiedlichster Weise zubereitet werden. Wir zeigen köstliche Rezepte, mit denen das am Knochen gereifte Fleisch perfekt gegart zu einem absoluten Geschmacksfeuerwerk wird.
Deutsches Premiumfleisch
Lange wurde die Qualität von deutschem Fleisch unterschätzt. Aber auch Landwirte aus Deutschland bieten höchste Qualitätsstandards bei der Aufzucht ihrer Tiere. Deshalb setzen wir von True Wilderness ausschließlich auf Qualität aus Deutschland.