04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Dry Aged Cap of Rib Eye Steak

20,00 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

  • Am Knochen gereift
  • Deutsches Premiumfleisch
  • Traditionelle Metzgerskunst
  • Perfekt veredelt & frisch zugeschnitten
  • Herrliche Marmorierung

Das Rib Eye zählt zu den beliebtesten Steaks. Das Dry Aged Cap of Rib Eye Steak wird aus dem Deckel des Rib Eyes bzw. der Hochrippe geschnitten und ist etwas grobfasiger, aber voll im Geschmack.

Das eher flache Steak, dass durch seine Form an ein Flank Steak erinnert, wird über mehrere Wochen in unseren speziellen Kammern gereift. Der Dry Aging Prozess sorgt für einen intensiven Geschmack und maximale Zartheit.

Für das amerikanische BBQ schon absolut bekannt, ist das Cap of Rib Eye Steak auf dem heimischen deutschen Grill noch relativ unbekannt. Das Cap of Rib Eye Steak eignet sich ideal zum Grillen - kurz direkt angrillen und dann indirekt garziehen lassen. Wichtig ist, dass das Steak eine Ruhephase von ca. 5 Minuten bekommt. Danach sollte das Fleisch in dünne Tranchen bzw. Scheiben geschnitten werden. Das Ergebnis ist eine absolute Gaumenfreude.

Inhalt:
1x1,0kg
Herkunft:
Deutschland
Schlachtung:
Deutschland
Zerlegung:
Deutschland - True Wilderness
Teilstück:
Hohe Rippe
Reifung:
mehrere Wochen
Haltbarkeit:
Siehe Etikett
Verpackung:
vakuumiert
Anlieferung:
Frisch
Zubereitung:
Pfanne, Grill

Rezepte
Dry Aged Fleisch kann auf unterschiedlichster Weise zubereitet werden. Wir zeigen köstliche Rezepte, mit denen das am Knochen gereifte Fleisch perfekt gegart zu einem absoluten Geschmacksfeuerwerk wird.
Deutsches Premiumfleisch
Lange wurde die Qualität von deutschem Fleisch unterschätzt. Aber auch Landwirte aus Deutschland bieten höchste Qualitätsstandards bei der Aufzucht ihrer Tiere. Deshalb setzen wir von True Wilderness ausschließlich auf Qualität aus Deutschland.